Dein Team der Bodensee-Therme Überlingen

Dein Team der Bodensee-Therme Überlingen

Teamspirit

Was kann es Schöneres geben, als an einem Ort zu arbeiten, der neue Kräfte verleiht und Gäste zur Ruhe kommen lässt? Schaffe mit uns einzigartige Wohlfühlerlebnisse und werde Teil der Bodensee-Therme Überlingen. Folge uns auf Instagram und lerne deine neuen Kolleg*innen ganz persönlich kennen.

Kulinarik

Robin sorgt immer für gute Laune und Spaß in der Küche. Er schätzt es, dass jeder dort einspringt, wo es gerade notwendig ist! Denn nur so können unsere Gäste in unseren drei Restaurants eine wunderbare Auswahl an regionalen Speisen genießen. 

Bad & Sauna

Egal ob beim Aquafitness, den Schwimmkursen, in der Aufsicht oder beim Zelebrieren von Aufgüssen - wir geben unser Bestes! Das tolle in der Bodensee-Therme ist, dass sich jeder mit seinen Stärken einbringen kann und wir das Angebot zusammen weiterentwickeln.

Wellness

Wellness am See. Balsam für Körper und Seele. Unser Wellness-Team rund um Tamara verwöhnt unsere Gäste mit verschiedenen Massagetechniken und Aromaölen. Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements kommen wir meist zur Revision auch in den Genuss.

Rezeption

Unsere strahlenden Kolleginnen an der Rezeption sind echte Teamplayer. Die Arbeit macht gleich doppelt so viel Freude, wenn man sie mit tollen Kolleg*innen teilen kann. 

Technik & Handwerk

Auf Freddy sind wir besonders stolz, er unterstützt uns schon seit über 20 Jahren. Unser Technik-Team kümmert sich eigenständig um die technischen und handwerklichen Belange in der Bodensee-Therme Überlingen. Dazu zählt das Warten und Instandhalten der technischen Anlagen, die Überwachung der IT, Fliesenlegen, Sanitär-, Schreiner- und Gartenarbeiten, Botengänge und vieles mehr. 

Verwaltung

Unsere Verwaltung sorgt im Hintergrund für das reibungslose Funktionieren der ersten nachhaltig zertifizierten Therme am Bodensee. Auch wenn sie hinter den Kulissen wenig direkten Gästekontakt haben, ist das gesamtes Team für unsere Gäste im Einsatz. In den Bereichen Buchhaltung/Controlling, Marketing, Verkauf, Personal, Materialwirtschaft und Qualitätsmanagement sind sie besonders mit administrativen Tätigkeiten gefordert und entwickeln das Angebot stetig weiter.

Ist dir der Winter am Bodensee zu kalt? Dann profitiere von unseren Mitarbeiterreisevorteilen.

Wirtschaftliches Handeln, soziale Verantwortung und ökologisches Bewusstsein sind Leitgedanken der Bodensee-Therme Überlingen, die sich auch in der Mitarbeiterführung wiederfinden.

Philipp Quell, Geschäftsführer

Folge dem Rauschen der Wellen


Peet
Bodensee-Therme Chatbot
Peet
Hallo. Wie kann ich helfen?