Auf der Internet-Seite gibt es verschiedene Bereiche
Dieser Bereich heißt:
Therme
In diesem Bereich geht es um das warme Thermal·wasser.
Thermal·wasser ist gut für den Körper.
Hier finden Sie zum Beispiel:
Dieser Bereich heißt:
Saunawelten
Hier geht es um Sauna, Wärme und Entspannung.
Sauna hilft dem Körper und der Seele.
Hier finden Sie zum Beispiel:
Dieser Bereich heißt:
Inspiration
Hier finden Sie Ideen für Ihren Besuch.
Was möchten Sie machen? Entspannen? Sport? Familie?
Hier finden Sie zum Beispiel:
Dieser Bereich heißt:
Das sind wir
Hier zeigen wir Ihnen: Wer wir sind.
Hier finden Sie zum Beispiel:
Dieser Bereich heißt:
Massagen
Hier geht es um Wohlfühl-Behandlungen für den Körper.
Eine Fachperson massiert Sie.
Das hilft beim Entspannen und ist gut für Ihre Muskeln.
Hier finden Sie zum Beispiel:
Dieser Bereich heißt:
Kulinarik
Kulinarik bedeutet: Gutes Essen und Trinken.
Bei uns gibt es Restaurants mit Essen aus der Region.
Hier finden Sie zum Beispiel:
Dieser Bereich heißt:
Kurse
Ein Kurs ist: Etwas lernen mit Hilfe.
Zum Beispiel Schwimmen oder Fitness im Wasser.
Hier finden Sie zum Beispiel:
Dieser Bereich heißt:
Onlineshop
Im Online-Shop können Sie im Internet einkaufen.
Sie bekommen die Dinge per Post oder als Download.
Hier finden Sie zum Beispiel:
Dieser Bereich heißt:
Informationen
Hier finden Sie alles Wichtige für Ihren Besuch.
Hier finden Sie zum Beispiel:
