Mitarbeiter:in Verwaltung in Vollzeit

 

In einem Freizeitbetrieb mit 364 Öffnungstagen im Jahr können wir ihnen keinen 9-to-5 Job bieten. Aber, wenn Sie einen vielfältigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Bürojob suchen und das Gastgeber-Sein im Blut haben, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Zu ihren Hauptaufgaben gehören die Unterstützung im Vertrieb und Kundenbetreuung wie die Bearbeitung von Kundenanliegen und administrative Aufgaben im Onlineshop. Bearbeitung von Bestellungen, Botengängen, allgemeine Büro– und Verwaltungsaufgaben wie Telefonservice, Post und Ablage füllen ihren Alltag. Erstellen und Führen von Auswertungen, Statistiken und Rechnungen sowie die tägliche Abrechnung können Sie ebenfalls erwarten. Mitarbeit bei Werbemaßnahmen, an der Rezeption sowie bei Events runden ihr breites Aufgabenspektrum in unserem Haus ab.

Wir wünschen uns von Ihnen  

  • Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und strukturierte Arbeitsweise
  • Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Sorgfältiger Umgang mit Ressourcen
  • Zuverlässigkeit und Loyalität

Voraussetzung: Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau, Verwaltungsfachangestellte oder vergleichbar.  Deutsch und mind. Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil. Sehr gute EDV – Kenntnisse, Erfahrung mit Kassensystemen und Abrechnungsprogrammen sowie die Betreuung von Webshops sind von Vorteil. 

Unser Gehaltsangebot für Sie ist abhängig von ihren Qualifikationen und der bisher gesammelten Berufserfahrung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Mail bis spätestens 08.09.2021 an bewerbung@bodensee-therme.de

Sollten Sie noch Fragen rund um ihr zukünftiges Aufgabengebiet oder zur Bewerbung haben, dann geben wir Ihnen gerne werktags von 12.00 bis 15.00 Uhr telefonisch Auskunft oder schreiben Sie uns per Mail. 

Ihre persönliche Ansprechpartnerin Frau Wessel erreichen Sie unter 

T.  +49 (0)7551 30199-14  oder per Mail an  wessel@bodensee-therme.de