Ferienprogramm

 

"Unten im Meer | Unten im Meer | Bei jedem Wetter | ist es viel netter
und bietet mehr"  Du wolltest schon immer mal schwimmen und tauchen wie Arielle die Meerjungfrau? Wenn du bereits schwimmen kannst, dann hast du bei uns am DIENSTAG, den 11.06.2019 von 15 - 17 Uhr die Möglichkeit in ein Meerjungfrauenkostüm zu schlüpfen. Gerne darfst du auch dein eigenes Kostüm mitbringen um gemeinsam mit den anderen Meerjungfrauen zu schwimmen. 

Von MITTWOCH 12.06 bis 16.06.2019 wartet ein schwimmender Hindernisparcours auf Euch in unserem Sportbecken, dieser verspricht unvergesslichen Badespaß. Ein MUSS für alle Wasserratten und Actionfans! 

Am MITTWOCH, den 19.06.2019 bietet sich euch die Möglichkeit in einer riesigen Luftkugel über das Wasser zu "laufen". Könnt ihr euch auf den Beinen halten? Wie lang schafft ihr es? 

 

Unterstützt wird unser Ferienprogramm von der DLRG Ortsgruppe Überlingen. Erfahren Sie hier mehr über die DLRG Ortsgruppe Überlingen und ihre Jugendarbeit.